Peter Beckert PEMAC schwarzweiss

Einzigartige Fotokunst. Wir sind begeistert!

Als Geschäftsführer und Gutachter einer renommierten Oldtimerwerkstatt weiß ich genau, was es bedeutet, gute Qualität zu schätzen und zu erkennen. Wir haben in einem sehr zeitaufwendigen Projekt zusammen mit dem Classic Car Refugium und Herrn Zouboulis diverse Oldtimer nachts in Stuttgart in Szene gesetzt. Als ich die finalen Werke von Herrn Zouboulis bereits in digitaler Form sah, war ich absolut begeistert. Als die Bilder dann auch noch in einer Größe von 3 x 2m im Classic Car Refugium angebracht wurden, da war ich sprachlos.

Die Qualität der Bilder ist einfach unglaublich. Die Farben sind lebendig und das Beste daran ist, dass die Besucher unserer Oldtimerwerkstatt, die selber Oldtimer haben, von den großformatigen Bildern an den Wänden ausnahmslos begeistert sind. Die Bilder sind perfekt für alle Oldtimer-Liebhaber und für jeden, der sich für klassische Autos interessiert. Die Qualität der Fotografien hat mich absolut überzeugt. Vielen Dank für diese wunderbaren Bilder!